WER WIR SIND & WAS WIR WOLLEN

Wir sind Sozialisten. Das heißt, dass wir den Kapitalismus und all seine Institutionen durch eine Revolution zerschlagen wollen, um eine klassenlose Gesellschaft aufzubauen. Wir als sozialistische Basisgruppe sind ein Teil dieses Kampfes.

Grundlagenpapier

  • Banner-webside-berlin

Rückblick auf den diesjährigen 8.März!

Written by Rote Aktion Koeln on . Posted in Antikapitalismus, Frauenkampf

Der diesjährige 8.März war deutschlandweit voller Aktivitäten. In vielen Städten gab es Demonstrationen, Kundgebungen, Plakate und weiteres Agitations- und Propagandamaterial. Auch in Köln erschienen in verschiedenen Stadtteilen Plakate und Graffities, daneben wurden Kundgebungen und eine Demonstration veranstaltet, auch ein Filmabend war gut besucht!

Trackback from your site.

Startups